Firmensitz der Tischlerei Maderebner, Gröbming

Trotz des schwierigen wirtschaftlichen Umfeldes konnten hier die Kosten und die Zeitabläufe eingehalten werden. Es wurden laufende Anpassungen während des Herstellungsprozesses durchgeführt, damit die vordefinierten Leistungsziele (Termine, Kosten, Qualität) erreicht werden konnten.

Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Vergabe der einzelnen Gewerke auf die Regionalität gelegt. Die Aufträge wurden an Top-Firmen aus der Region vergeben.

Das Thema Holz durchdringt die Planung und Ausgestaltung der Baumaterialien. Die Halle mit Blick auf den Grimming, die Verbindung mit Holz von Innen nach Außen und die großen Fensterfronten bieten einen neuen Firmenstandort der Extraklasse.

Allgemeine Daten:

  • Baujahr: 2022 & 2023
  • Objekt: Tischlerei
  • Projektart: Gewerbe
  • Unsere Leistung: Planung, Einreichung, Ausschreibungen, Kostenkontrolle, Baustellenkoordination
Eine Frage stellen
Schreiben Sie uns ...

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken